KontaktSpenden

Kontakt




Leaders

Brettspiel Leaders


Fazit



+

Plus

  • Tolle neue Grundideen
  • Einzigartiges interaktives Moment durch Geheimhaltung

-

Minus

  • Massive Wartezeiten

Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Kevin Busch | 12.01.2019

Ich habe LEADERS auf der Spielwiesn in München kennengelernt und dort auch gekauft.
Der whatsapp Support sucht echt seines gleichen (am 30. Dezember hatten wir fragen die in kürzester Zeit freundlich beantwortet wurden).

Die Wartezeit kann man beschränken, indem man in der App einen Timer einstellt, wie lange sich jemand im Hauptquartier aufhalten darf.

Mich hat LEADERS voll überzeugt

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir Innovativ

Spieleranzahl: 2 bis 6

Alter: ab 13 Jahren

Spieldauer: 120 bis 240 Minuten

Preis: 40 Euro

Erscheinungsjahr: 2013

Verlag: Rudy Games

Autor:

Grafiker:

Genre: Bluff, Strategie, Taktik

Zubehör:

1 Regel
1 Spielfeld
6 Leader-Karten
6 Spielertafeln
30 Infanterie-Figuren pro Farbe
10 Panzer-Figuren pro Farbe
10 Jets pro Farbe
4 Holzmarker pro Farbe

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5954 Gesellschafts- und 1597 Videospielrezensionen sowie 1838 Berichte.