KontaktSpenden

Kontakt




Affenparty

Brettspiel Affenparty


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Gloria | 14.12.2004

Also ich kann zwar die Bewertung nachvollziehen, mir hat das Spiel allerdings gut gefallen. Zugegeben, es ist nichts für Liebhaber von kniffligen Strategiespielen, aber wir hatten bei dem Spiel jeden Menge Spass (und das ohne Alkoholeinfluss)und auch auf den Kinderparties meiner Schwester ist es der Renner für Zwischendurch. Auch wenn man maximal 30 Minuten am Stück spielen kann (dann wird es langweilig)und tatsächlich zuviele Aktionskarten dabei sind, ist es in jedem Fall seinen doch eher niedrigen Preis wert.

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 3 bis 8

Alter: ab 7 Jahren

Spieldauer: 20 Minuten

Preis: 13 Euro

Erscheinungsjahr: 2004

Verlag: Jumbo

Autor: Pascal Bernard

Grafiker:

Genre: Action

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige

Wenn Du neben Spiele Infos auch gern ein paar Tipps bezüglich des Zockens suchst, dann schau Dir das top Portal von Casino Professor an.

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5994 Gesellschafts- und 1600 Videospielrezensionen sowie 1867 Berichte.