KontaktSpenden

Kontakt




Geistertreppe

Brettspiel Geistertreppe


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Spiel mal wieder - Brettspieltests | 23.07.2017

Der Empfehlung für Kinder kann ich mich absolut anschließen, aber auch in Erwachsenenrunden kommt es immer wieder gut als Auftaktspiel für einen Spieleabend bei uns an - zumindest mit der Flaschengeist Erweiterung. Hier die Details dazu im Video: https://www.youtube.com/watch?v=6Xb_ow1zEyI

Ich sehe Geistertreppe immer wieder für ein paar Euro auf den Flohmärkten - absolute Kaufempfehlung!

Christoph Ledinger | 19.12.2004

Für Kinder sehr empfehlenswert!

Für Erwachsene bevorzuge ich allerdings das Spiel "Hexentanz", das ein ganz ähnliches Spielprinzip aufweist.

Kommentar verfassen

Spiele aus der Serie

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Auszeichnungen:

Hauptpreis

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 4 Jahren

Spieldauer: 20 Minuten

Preis: 30 Euro

Erscheinungsjahr: 2003

Verlag: Drei Magier Spiele

Autor: Michelle Schannen

Grafiker:

Spieleserie: Geistertreppe

Genre: Würfelspiel

Zubehör:

1 Spielbrett, 4 Geister, 4 Figuren, 4 Scheiben, 1 Spezialwürfel

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige

Wenn Du neben Spiele Infos auch gern ein paar Tipps bezüglich des Zockens suchst, dann schau Dir das top Portal von Casino Professor an.

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5991 Gesellschafts- und 1597 Videospielrezensionen sowie 1856 Berichte.