KontaktSpenden

Kontakt




Wettlauf in den Stall

Brettspiel Wettlauf in den Stall


Fazit



+

Plus

  • lustig niedliche Illustrationen
  • tolle Bauernhofkulisse
  • einfache Regeln
  • fördert Konzentration und Merkfähigkeit

-

Minus

  • -

Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Daniel | 27.08.2019

Kann es nicht öfters mal vorkommen, dass zum Schluss beispielsweise nur noch 2 (natürlich verdeckte) Pferd-Memorykarten daliegen (und jeder weiß, dass es Pferde sind, zumal ja dann nur noch das Pferd "außerhalb" des Stalls ist), aber es werden minutenlang immer nur die anderen Tiere (oder die Sonne) und weder Pferd noch Kleeblatt gewürfelt?
Das müsste dann doch langweilig und demoivierend für die Kinder sein, oder?

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 3 Jahren

Spieldauer: 10 bis 15 Minuten

Preis: 17.79 Euro

Erscheinungsjahr: 2019

Verlag: Schmidt Spiele

Autor: Ingeborg Ahrenkiel

Grafiker: Eva Künzel

Genre: Kooperationsspiel, Wettlauf, Würfelspiel

Anzeige

Zubehör:

16 Tier-Memokärtchen
4 Tiere
1 auflegbarer Spielplan
1 Sonnen-Klammer
1 Würfel
1 Anleitung

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6063 Gesellschafts- und 1603 Videospielrezensionen sowie 1903 Berichte.