KontaktSpenden

Kontakt




Krass Kariert

Kartenspiel Krass Kariert


Fazit



+

Plus

  • nichts

-

Minus

  • magere Illustration

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

CW | 20.02.2021

Also diese „Test“ ist so nicht ernst zu nehmen! Ist das ein Aprilscherz?! Plus: „Nichts“?! Und im Text quasi nur der Hinweis, dass man meint, das Spiel würde wahrscheinlich nicht wie eine Bombe einschlagen. Das ist geradezu frech den Autoren dieses Spiels gegenüber und erfüllt keinerlei Erwartungen an eine begründete und sachliche Kritik. Ehrlich gesagt, disqualifiziert ihr Euch in meinen Augen mit dieser unzureichenden Rezension sogar insgesamt als ernst zu nehmende Plattform für Spiele-Rezensionen.
Da hat man fast keine Lust mehr, überhaupt irgendetwas Sachliches an dieser Stelle zu erwidern, bei so wenig greifbarer Kritik. Aber da jemand, der das Spiel nicht kennt, es ja lesen könnte, hier zumindest der Hinweis: Lest bitte nochmal eine Rezension, bei der sich jemand mehr Mühe gegeben hat! Dieses intelligente Stichspiel ist phänomenal! Es kam bisher in allen meinen (selbst den sehr anspruchsvollen) Spielerunden super an. Viele Leute hatten bereits sehr sehr viel Spaß mit diesem Spiel. Es ist aus meiner Sicht in der Tat eine 10/10. Die Aufmachung ist nur zweckmäßig, ja. Das ist aber auch wirklich das einzige, was man dem Spiel anlasten kann. Es spielt sich im Übrigen völlig anders als Bohnanza, das ja nicht mal ein Stichspiel ist und für einen direkten Vergleich überhaupt nicht taugt. Meine Güte, das ist vermutlich wirklich das letzte Mal, dass ich diese Seite aufgerufen hab.

Marc | 22.03.2019

Grossartiges Spiel!

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Auszeichnungen:

1. Platz

Spieleranzahl: 3 bis 5

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 30 Minuten

Preis: 7.99 Euro

Erscheinungsjahr: 2018

Verlag: Amigo

Autor: Katja Stremmel

Grafiker:

Genre: Karten

Anzeige

Zubehör:

54 Spielkarten
15 Chips
1 Spielanleitung

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6777 Gesellschafts- und 1649 Videospielrezensionen sowie 2130 Berichte.