KontaktSpenden

Kontakt




Little drop of poison

Brettspiel Little drop of poison


Fazit



+

Plus

  • taktisch
  • spannend
  • lustig

-

Minus

  • Spaß stark spielerzahlabhängig
  • Material zeigt Schwächen

Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Aileen | 14.02.2018

Hallo, wo kann ich denn dieses Spiel kauflich erwerben? Ich bräuchte es ganz dringend. Danke!

Stefan | 29.03.2017

Also mir hat es damals zu fünft sehr viel Spass gemacht. Hoffe wir können es bald mal wieder spielen....

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 3 bis 8

Alter: ab 12 Jahren

Spieldauer: 15 bis 30 Minuten

Preis: 10 Euro

Erscheinungsjahr: 2016

Verlag: Baksha Games

Autor: Sean Scott Garrity

Grafiker:

Genre: Bluff, Glück

Zubehör:

2 Königskarten
10 Charakterkarten
46 Giftkarten
7 Antigiftkarten
1 Anleitung

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige

Wenn Du neben Spiele Infos auch gern ein paar Tipps bezüglich des Zockens suchst, dann schau Dir das top Portal von Casino Professor an.

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5991 Gesellschafts- und 1597 Videospielrezensionen sowie 1858 Berichte.