KontaktSpenden

Kontakt




Danger

Kartenspiel Danger


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

AW.Redlich | 18.01.2003

hallo thorsten... andre und wolfgang hier... nunja dein spiel is ja mal ...gut. ok wir sind dann auch mal wieder weg.. tschüss
Gruss

Thomas Hofmann | 02.09.2001

Danger ist ein Glücksspiel mit ganz wenig taktischen Elementen. Ich kann mir vorstellen, daß es Kindern eine Zeit lang Spaß macht, für Jugendliche und Erwachsene bietet es aber kaum Spielspaß.

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 3 bis 5

Alter: ab 8 Jahren

Spieldauer: 20 Minuten

Preis: 7 Euro

Erscheinungsjahr: 2001

Verlag: Queen Games

Autor: Andreas Wetter, Thorsten Löpmann

Grafiker:

Genre: Karten

Anzeige

Zubehör:

108 Spielkarten

Links:

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6006 Gesellschafts- und 1602 Videospielrezensionen sowie 1880 Berichte.