Kontakt Spenden

Kontakt




Kartenspiel Ligretto Hoch 2


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Pia | 07.05.2005

Also für mich persönlich ist Ligretto für 2 eines der unnötigsten Spiele überhaupt... ich habe mit den normalen Packungen schon oft Duelle ausgetragen und fand das auch immer sehr lustig. Klar kommt es manchmal zu einer Pattsituation wenn keiner mehr anlegen kann - oder einer ist benachteiligt - aber wenn man über mehrere Runden spielt gleicht sich das erfahrungsgemäß wieder aus.

Kommentar verfassen

Spiele aus der Serie

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2

Alter: ab 8 Jahren

Spieldauer: 15 Minuten

Preis: 6 Euro

Erscheinungsjahr: 2004

Verlag: Schmidt Spiele

Autor:

Grafiker:

Spieleserie: Ligretto

Genre: Reaktion

Anzeige

Zubehör:

Ligrettokarten, Zählkarte, Zählklammer

Links:







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5438 Gesellschafts- und 1558 Videospielrezensionen sowie 1578 Berichte.