KontaktSpenden

Kontakt




Maus reiß aus

Brettspiel Maus reiß aus


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Christian | 22.06.2009

Finde das Spiel eigentlich ganz gut, hat zwar seine macken aber der spass ist für die kleinen riesig.

(Frage: Wer jemand wie der vorgänger hies oder wo man so eins noch bekommt?)

Simone Hell | 06.05.2007

Das Spiel aufzubauen ist wirklich langatmig,und die Übersicht auch eher Schwierig,aber mit übung und tüffteln,ein Superspiel was nie langweilig wird.Ich habe auch die ältere Version die ich vor 20 Jahren schon gespielt habe und ich muss sagen nicht jede Neuauflage und Überarbeitung ist besser als Altes.

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 6 Jahren

Spieldauer: 15 Minuten

Preis: 20 Euro

Erscheinungsjahr: 2004

Verlag: MB

Autor:

Grafiker:

Genre: Würfelspiel

Anzeige

Zubehör:

1 Spielplan, 3 Hürden, 3 Murmeln, 4 Spielsteine und einige Käseecken

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6046 Gesellschafts- und 1603 Videospielrezensionen sowie 1897 Berichte.