Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Goldbräu


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

| 19.12.2004

Ich habe zwar erst eine Spielrunde hinter mir (in der wir das Spiel zu einem 2er-Spiel vergewaltigt haben geht zwar auch, jedoch fehlen wichtige Dinge), aber mich hat es schon am Spielefest beim Regelstudium begeistert.

Bei nächster Gelegenheit werde ich eine Spielrunde mit korrekter Spielerzahl versuchen, denn ich denke das Spiel hat Potential!

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 3 bis 4

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 60 Minuten

Preis: 30 Euro

Erscheinungsjahr: 2004

Verlag: Zoch

Autor: Franz-Benno Delonge

Grafiker: Franz Vohwinkel

Genre: Glück

Anzeige

Zubehör:

1 Spielplan, 82 Spielkarten, 48 Grenzzäune, 12 Brauereischilder, 1 Startspieler-Figur, 1 Zahltag-Figur, 1 Spiel-Chip "Trunkenbold", 1 Spiel-Chip "Schöne Kellnerin", 24 Chef-Figuren, 72 Anteilssteine

Links:







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5438 Gesellschafts- und 1558 Videospielrezensionen sowie 1578 Berichte.