KontaktSpenden

Kontakt




Trivial Pursuit 20 Jahre

Brettspiel Trivial Pursuit 20 Jahre


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

aufreger | 24.03.2013

Es ist Betrug, wie die Fragen für Kinder 2013 gestellt werden. Wo waren die olympischen Spiele 2004? Athen. Da war man 4 Jahre alt.

Tomo | 16.02.2009

Als Ausländer, der in Deutschland und Österreich lebt(e), muss ich leider auch sagen, dass ich es viel lieber hätte, wenn die Fragen "globaler" wären. Leider habe ich gerade diese Ausgabe gekauft :(((( und würde gerne die Karten gegen andere tauschen.
Bei einer Trivial Pursuit Rezension habe ich gelesen, dass man andere Karten extra, d.h. ohne Spiel kaufen kann. Weisst jemand wo?

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Spiele aus der Serie

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 8

Alter: ab 15 Jahren

Spieldauer: 60 Minuten

Preis: 45 Euro

Erscheinungsjahr: 2004

Verlag: Parker

Autor:

Grafiker:

Spieleserie: Trivial Pursuit

Genre: Quiz

Anzeige

Zubehör:

1 Spielbrett, 300 Karten, 1 Kartenhalter, 1 Würfel, 6 Spielfiguren, 36 Wissensecken

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6005 Gesellschafts- und 1601 Videospielrezensionen sowie 1876 Berichte.