Geomag Panels 42

Das Magnetspiel Geomag (Geomag 86) bietet zahlreiche Möglichkeiten, wenn es darum geht, kreative Gebilde zu bauen.

Manch ein Geomag-Begeisterter wird sich aber gewünscht haben, nicht nur Formen aus Stäben zu bauen, sondern komplettere Figuren. Diesen Wunsch zu erfüllen ermöglicht Geomag Panels. Vier Panelformen sind in dem Set (wird haben das Set Geomag Panels 46 getestet) enthalten. Dreiecke, Quadrate, Rauten und Fünfecke reichen auch völlig aus, um die ausgefallensten Konstruktionen mit Flächen zu füllen. Dies dient nicht nur der Optik, sondern auch der Stabilität. Ohne geht es zwar auch, sieht aber nicht so schön aus.

Spieletester

26.10.2004

Fazit

Wer also seine Finger nicht von den Magnetstangen lassen kann wird auch hier zuschlagen. Anzumerken ist noch, dass dem Geomag Panel Set Stäbe und Kugeln beiliegen, sodass man sofort loslegen kann. Auch ganz interessant ist, dass die Magnetkraft von GEOMAG um 25% höher ist als beim bekanntesten Konkurenzanbieter (Test LGA Bayern, 20.08.04)!
Redaktionelle Wertung:

Plus

Minus

Teilen mit facebook twitter

Kommentar verfassen

Details

Auszeichnungen:
Spieleranzahl: 1
Alter: ab 3 Jahren
Preis: 15,00 Euro
Erscheinungsjahr: 2003
Verlag: Plastwood
Genre: Spielzeug
Zubehör:

46 Magnetstäbe, Kugeln und Flächen

Anzeige

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at 7214 Gesellschaftsspiele-,
1656 Videospielrezensionen
2310 Berichte.