Kontakt Spenden

Kontakt




Uno Extreme

Kartenspiel Uno Extreme


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Basti | 10.11.2017

Ich verstehe nicht warum da spiel nach der United Nations Organisation UNO benannt ist. Dies macht für mich keinen Sinn. Wie auch immer. Wegen dieses Spiels sind 3 meiner Beziehungen kaputt gegangen. Ich kann Paaren nur dringend davon abraten gegeneinander zu spielen.
Auch denke ich dass die Kartenmaschine sexistisch programmiert wurde da sie Männern immer mehr Karten zu geben scheint als Frauen. In der heutigen Zeit der Gleichbehandlung halte ich dieses Vorgehen für unmöglich!

Mariofan13 | 30.12.2013

Das Spiel ist wirklich gut, aber auch wir haben das Problem mit den Karten - und Ersatzkarten gibt es leider nicht. Also habe ich kurzerhand normale Unokarten verwendet, diese scheinen viel robuster als Uno Extreme-Karten zu sein.

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 10

Alter: ab 7 Jahren

Spieldauer: 15 Minuten

Preis: 35 Euro

Erscheinungsjahr: 2003

Verlag: Mattel

Autor:

Grafiker:

Genre: Karten

Zubehör:

112 Karten, Kartenwerfer







Anzeige

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5724 Gesellschafts- und 1591 Videospielrezensionen sowie 1768 Berichte.