KontaktSpenden

Kontakt




Profi E-Tec

Experimentierkasten Profi E-Tec


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

RS | 19.03.2008

In diesem Fall stimmt natuerlich das, was die Fischer-Werke sagen, und nicht das, was sich irgendjemand ausgedacht hat:
"fischertechnik wurde 1964 von Professor Artur Fischer erfunden"

Jürgen Michelfelder | 07.12.2007

Also da schreibt einer, dass es Fischertechnik-Bausteine seit 125 Jahren gibt.
Soviel ich weiss, ist der Erfinder Herr Artur Fischer (Fischer-Dübel) noch am Leben. Selbst wenn er die Bausteine mit ca. 2 Jahren erfunden und in den Handel gebracht hat, kann da was den 125 Jahren nicht stimmen. Mit 25 Jahren wäre man sicher näher an der Wahrheit. Wäre intessant was wirklich stimmt.
Juergen.Michelfelder@gmx.de

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 1

Alter: ab 11 Jahren

Spieldauer: 0 Minuten

Preis: 100 Euro

Erscheinungsjahr: 2003

Verlag: Fischertechnik

Autor:

Grafiker:

Genre: Experimentieren

Anzeige

Zubehör:

über 350 Teile

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6006 Gesellschafts- und 1601 Videospielrezensionen sowie 1878 Berichte.