KontaktSpenden

Kontakt




Die drei Magier

Brettspiel Die drei Magier


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

| 03.11.2012

Ah, was für eine nette Erinnerung an die Spiele, die ich in meiner Jugendzeit im Familienkreis gespielt habe. "Noris" war ja damals bekannt dafür, nur das feinste Spielmaterial in die Schachtel zu packen. "Die drei Magier" halten zwar bei weitem nicht mit dem "Feuerssalamander" mit und auch "Das blaue Amulett" hat mir besser gefallen, aber wie gesagt - was für eíne schöne Erinnerung an meine Jugend! Diese drei Spiele gehören zu jenen, die ich schon alleine der tollen - und für die heutige Zeit völlig ungewöhnlichen - Optik/Ausstattung niemals aus meiner Sammlung weggeben werde.

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Auszeichnungen:

Sonderpreis Schönes Spiel

Spieleranzahl: 3

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 45 Minuten

Preis: 0 Euro

Erscheinungsjahr: 1985

Verlag: noris

Autor: Johann Rüttinger, Michael Rüttinger

Grafiker: Johann Rüttinger

Genre: Glück

Anzeige

Zubehör:

1 Spielplan, 3 Magierfiguren, 3 Zaubergehilfen, 14 Tarotplättchen, 3 Übersichtspläne, 3 Würfelhölzchen, 3 Holzscheiben, 1 Anleitung

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6040 Gesellschafts- und 1603 Videospielrezensionen sowie 1892 Berichte.