KontaktSpenden

Kontakt




Squad Seven

Brettspiel Squad Seven


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

| 02.03.2005

Beim Langzeitspielspaß muss ich widersprechen!!!

Ich hab das Spiel jetzt schon sehr lange daheim und wir spielen es immer wieder gerne. Kommt auch in allen Spielerunden sehr gut an (sofern ein leichter Hang zum Blödeln da ist!

Allerdings muss ich sagen dass wir das ganze nie überstrapaziert haben und nach zweimal Spielen aufgehört haben. Ansonsten kanns natürlich sein dass man sich

Christoph Puhl | 15.12.2003

Obwohl Weihnachten ein friedliches Fest ist, ist Squad Seven ein Kauftip für Familien mit Kindern ab 10 Jahren.

Fazit: Dieses Spiel kann absolut begeistern, hat aber den Nachteil, das ein CD-Player in der nähe sein muß.

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Auszeichnungen:

Spielehit mit Freunden

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 12 Jahren

Spieldauer: 15 Minuten

Preis: 25 Euro

Erscheinungsjahr: 2003

Verlag: Jumbo

Autor: Roberto Fraga

Grafiker:

Genre: Action

Anzeige

Links:

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6046 Gesellschafts- und 1603 Videospielrezensionen sowie 1897 Berichte.