KontaktSpenden

Kontakt




Jungle Speed

Brettspiel Jungle Speed


Fazit



Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Tom Deutscher | 15.02.2022

Ich habe in einer Runde Jungle Speed 3 Freunde und meine gute Laune für 1 Monat verloren. Es hat an sich 0 Spaß gemacht und dann gab es in 2 separaten Spielen so viel Streit bezüglich der etwas unklaren Regeln und Missverständnissen das wir jetzt am liebsten den Urlaub abbrechen würden. Ein absoluter Reinfall von einem Spiel. Ich hoffe dass die Spiel-erfinder dieses Totalausfalls auf dem Totem ausrutschen und eine Treppe runterfallen.

Fenni | 23.09.2017

Ich habe das in Frankreich mit sieben anderen gespielt. Das Spiel ist super, weil es sehr viel Spaß macht und man nicht unbedingt die gleiche Sprache sprechen muss.

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 16

Alter: ab 7 Jahren

Spieldauer: 20 Minuten

Preis: 0 Euro

Erscheinungsjahr: 2003

Verlag: Piatnik

Autor: Thomas Vuarchex

Grafiker:

Genre: Action

Anzeige

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6780 Gesellschafts- und 1649 Videospielrezensionen sowie 2131 Berichte.