Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Coney Island


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Markus | 05.12.2011

Für mich ist es eines seiner besten Spiele. Für seine übliche Zielgruppe (Gelegenheitsspieler) ist es sicher zu anspruchsvoll, aber am unteren Rand der Vielspieler-Spiele habe ich in Essen diesen Jahr nur ein einziges Spiel entdeckt, das mir besser gefallen hat.
Darum zählte es für mich bis jetzt auch zu den Favoriten für das Kennerspiel des Jahres 2012.

Gerhard | 02.12.2011

Für mich eines der schwächsten Schacht-Spiele, die ich kenne.

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 30 Minuten

Preis: 30 Euro

Erscheinungsjahr: 2011

Verlag: Argentum Verlag

Autor: Michael Schacht

Grafiker: Dennis Lohausen

Genre: Strategie

Anzeige

Zubehör:

Spielregel( deutsch, englisch), 1 Stoffbeutel, 1 Spielplan mit 24 Baufeldern, 4 Spielertableaus, 12 Baufeldtafeln, 5 Personentafeln, 10 Großbauprojekte, 36 Schaustellerplättchen, 20 Zeitungsplättchen, 20 Geldbündelplättchen, 24 Baustoffe (Holz), 4 Zählsteine (Holz), 1 Startspielerplättchen







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5438 Gesellschafts- und 1558 Videospielrezensionen sowie 1578 Berichte.