KontaktSpenden

Kontakt




Rolit

Brettspiel Rolit


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Lilly | 26.12.2008

Ich finde das Spiel genial, schnell zu kapieren, schnell zu spielen, auch für Kinder ideal

Christoph Ledinger | 11.08.2004

Ohne mich!

Da spiele ich lieber Reversi oder Yinsh. Dass man einfach setzen kann und alle (!) dazwischen liegenden Steine auf meine Farbe gedreht werden, ist doch Schwachsinn... Hier müsste eine Einschränkung her, dass man nur dort legen darf, wo nur 1 Farbe zu bereits liegenden Kugeln dazwischen liegt.

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 1 bis 4

Alter: ab 7 Jahren

Spieldauer: 20 Minuten

Preis: 30 Euro

Erscheinungsjahr: 1996

Verlag: Piatnik

Autor: Adi Golad

Grafiker:

Genre: Taktik

Zubehör:

1 Spielfeld, 64 Rolit-Spielsteine, 1 Anleitung

Links:

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige

Wenn Du neben Spiele Infos auch gern ein paar Tipps bezüglich des Zockens suchst, dann schau Dir das top Portal von Casino Professor an.

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5973 Gesellschafts- und 1597 Videospielrezensionen sowie 1846 Berichte.