In einer Drachenbucht im fernen Asien befindet sich ein schwimmender Markt. Fahrende Händler manövrieren ihre Boote durch die enge Bucht und bieten ihre Waren an. Deine Aufgabe ist es, von Boot zu Boot zu hüpfen und alle Geschenke für Prinzessin Xue´s Hochzeit zu besorgen.
Ziel des Spiels ist es, durch geschicktes Drehen der Boote möglichst schnell alle Waren einzusammeln, die auf der Auftragskarte abgebildet sind und diese an den eigenen Anlegesteg zurückzubringen.
Dazu schaut man sich als erstes eine Auftragskarte an. Neben gewöhnlichen Geschenken wie Halskette, Ring, Parfüm, Fächer oder Blumenvase freut sich Prinzessin Xue scheinbar auch über sonderbare Dinge wie einem frisch geschlüpften Baby-Drachen, einem Goldfisch im Glas oder Fliegenpilze.
Beim Würfeln mit den besonderen "asiatischen" 6-Seitern darf man 6-8 Felder ziehen. Logischerweise kann niemand übers Wasser gehen. Das heißt, die Boote müssen so gedreht und verschoben werden, dass sich ein Weg zu der gesuchten Ware ergibt. Die Boote haben, je nachdem, wo der Bootsführende sitzt, einen unterschiedlichen Bewegungsradius. Außerdem ist dabei zu berücksichtigen, dass weder diagonal, noch über Bootsführer oder andere Spielfiguren gesprungen werden kann. Es kann also durchaus passieren, dass man auf dem gleichen Boot mit der geforderten Ware sitzt, diese aber immer noch nicht erreichen kann. In der Drachenbucht ist es mit zehn Booten außerdem sehr voll und das Manövrieren der Boote gestaltet sich nicht so einfach, zumal man ständig irgendwo ansteht.
Sind alle Waren eingesammelt, ist es aber noch nicht geschafft. Erst wenn der eigene Steg wieder erreicht wurde, können die Geschenke abgeliefert werden. Doch auch das nach Hause gelangen ist gar nicht so leicht, denn möglicherweise haben die Mitspieler mit deinem Boot noch ganz anderes vor.
In einer Variante für 4 Spieler ist es auch möglich, in Zweier-Teams zu spielen und Aufträge gemeinsam zu erfüllen. Dabei können auch Bonis für erfüllte Aufträge gewonnen werden, die im weiteren Verlauf besondere Drehungen oder Bewegungen der Boote ermöglichen.