KontaktSpenden

Kontakt




Smart 10

Brettspiel Smart 10


Fazit



+

Plus

  • Spaß für jedes Alter
  • sehr kompakt
  • hoher Langzeitspielspaß

-

Minus

  • noch ohne deutsche Erweiterungen

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Laura | 18.09.2022

Wir haben zwar noch nicht alle Fragen durch, aber bis jetzt ist mir aufgefallen, dass bei den Antwortmöglichkeiten (Komponisten, Schaulspieler, Politiker, Regisseure, Wissenschaftler,...) ausschließlich Männer vorkommen!

Bei 10 Antwortmöglichkeiten, würde ich mir doch, die ein oder andere Frau erwarten...
Hoffentlich wird das noch nachgebessert!

Friedrich | 11.12.2019

Wir haben es mit den Enkelkindern (12 + 14 Jahre) gespielt und hatten wahnsinnig viel Spaß. Tolles Quizspiel!

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir Immer dabei

Auszeichnungen:

Hauptpreis Top 10 Spielzeug des Jahres Voksenspiel Vuxenspel

Spieleranzahl: 2 bis 8

Alter: ab 12 Jahren

Spieldauer: 20 bis 45 Minuten

Preis: 29 Euro

Erscheinungsjahr: 2019

Verlag: Piatnik

Autor: Arno Steinwender, Christoph Reiser

Grafiker:

Alternativer Titel: Smart10, Desítka

Genre: Quiz

Anzeige

Zubehör:

1 Smartbox mit integrierten Punktezählern
10 Antwortmarker
100 beidseitig bedruckte Quizkarten
1 Spielanleitung

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6777 Gesellschafts- und 1649 Videospielrezensionen sowie 2130 Berichte.