KontaktSpenden

Kontakt




Nobody is perfect 2

Brettspiel Nobody is perfect 2


Spieletester

Bernhard Fischer

Bernhard Fischer
28.04.2002

Fazit



Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Regina | 25.12.2020

Mir gefällt dieses Spiel sehr gut. Nun hatte ich 2 Menschen (Mitte 50) am Tisch die die Codierten Antworten nicht lesen konnten, weder mit noch ohne Lesebrille. Somit war der ganze Spaß vorbei.

Jakob | 28.07.2007

Ich kaufe und kaufe Spiele in der Hoffnung meine Familie würde irgendeins gefallen. Doch jahrelang fand ich niemals das richtige. Doch dann kam dieses Spiel und alle lieben es. Nobody is perfect ist der perfekte Freizeitspaß, jedoch kann es passieren, dass man viele Fragen bereits kennt. Jeder der ögert es zu kaufen, soll sich bitteschön anders besinnen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 3 bis 10

Alter: ab 14 Jahren

Spieldauer: 60 Minuten

Preis: 35 Euro

Erscheinungsjahr: 1995

Verlag: Ravensburger

Autor: Bertram Kaes

Grafiker:

Genre: Party

Anzeige

Zubehör:

10 Spielfiguren, 1 Spielplan, Schreibblock, 10 Tipsteine, 1 Entlarver, 3 Kartensätze mit je 6 Fragen pro Karte und deren verschlüsselten Antworten, 1 Anleitung

Links:

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6538 Gesellschafts- und 1630 Videospielrezensionen sowie 2134 Berichte.