KontaktSpenden

Kontakt




Der magische Zwergenwald

Brettspiel Der magische Zwergenwald


Spieletester

Dani Vanjo

Dani Vanjo
04.10.2016

Fazit



+

Plus

  • hochwertiges Spielmaterial

-

Minus

  • Spielverlauf eher langweilig
  • uninteressant

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Daniel | 29.01.2022

Reinhard, danke fpr dein Kommentar. Sehr hilfreich, da ich das Spiel gerade schon abschreiben wollte nachdem ich die Wertung 1 gesehen habe.
@Spieletest / Dani:
Es wäre toll, wenn ihr entweder ein Update der Bewertung vornehmt und den Text anpasst oder den ganzen Test löscht. In dieser Form hilft er keinem weiter...

Reinhard S. | 15.01.2021

Ich meine natürlich, dass es bei richtiger Dpielweise dann KEINE vernichtende 1/10 Kritik geben dürfte...

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 4 Jahren

Spieldauer: 10 bis 20 Minuten

Preis: 25 Euro

Erscheinungsjahr: 2015

Verlag: Hasbro

Autor: Reiner Knizia

Grafiker:

Genre: Gedächtnis, Suche

Anzeige

Zubehör:

  • 4 Zwerge mit Gummimagneten
  • 32 Spielplättchen (12 davon sind magnetisch)
  • 4 fünfteilige Puzzle
  • Spielbrett mit Einsatz

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6732 Gesellschafts- und 1645 Videospielrezensionen sowie 2248 Berichte.