Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Hyle 7


Spieletester

Bernhard Fischer

Bernhard Fischer
15.04.2002

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Ulrich Roth | 12.05.2016

Interessante Rezi, danke dafür. Aber der Vergleich mit Abalone ist - unabhängig davon ob er passt oder nicht (ich denke eher nicht) - wahrlich keine Empfehlung. Dieses Spiel ist auf höherem Niveau bekanntlich praktisch "broken" (unspielbar), weil der Spieler, der zuerst aus der Defensive geht, verliert. Eines der überschätztesten Spiele überhaupt!

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 30 Minuten

Preis: 15 Euro

Erscheinungsjahr: 2000

Verlag: franjos Spieleverlag

Autor: Eric W. Solomon

Grafiker:

Genre: Taktik

Anzeige

Zubehör:

1 Spielfeld, je 7 Holzspielsteine in 7 verschiedenen Farben, 1 Stoffsäckchen für die Spielsteine, 1 Spielregel

Links:







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5423 Gesellschafts- und 1557 Videospielrezensionen sowie 1576 Berichte.