KontaktSpenden

Kontakt




Mastermind

Brettspiel Mastermind


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

KK, langenfeld | 27.01.2005

die 12 reihen braucht man nicht - wenn man alles logisch richtig macht, ist man allerspätestens beim 6. versuch am ziel.

kommunikationsfördernd ist es allerdings nicht.

| 28.01.2004

Also alleine würde ich es nicht spielen - es ist ja öde zu erraten, was ich selbst gerade versteckt habe. :-)

Man muss hier einiges an Kombinationsgabe besitzen, aber üblicherweise dauert eine Runde nicht all zu lange. Auf Dauer wird man sich allerdings nach Abwechslung sehnen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 20 Minuten

Preis: 18 Euro

Erscheinungsjahr: 1973

Verlag: Parker

Autor: Marco Meirovitz

Grafiker:

Genre: Denken

Zubehör:

1 Spielbrett mit Sichtschutz, Farbige Kugeln in 6 Farben, Kleine Stecker in 2 Farben, Spielregel

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5954 Gesellschafts- und 1597 Videospielrezensionen sowie 1838 Berichte.