KontaktSpenden

Kontakt




Party Time

Kartenspiel Party Time


Spieletester

Bernhard Fischer

Bernhard Fischer
30.04.2002

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Michaela | 29.04.2002

Das Spiel Party-Time ist witzig und macht viel Spaß, am meisten mit vielen anderen Spielern. Im Gegensatz zu Activity ist es noch kommunikativer und bietet viel Platz für Phantasie und Action. Das Spielbrett könnte noch ein wenig länger sein - aber was solls, so spielt man es halt nochmal von vorne. Ein kleiner Tipp: Beim Pantomime-Spiel weiße Handschuhe anziehen, dan wirkt der Spieler, der die Pantomime macht, doppelt so gut. Schade ist, dass dieses Spiel nur selten in den Spielregalen zu finden ist - am besten man bestellt es, auf Vorrat konnte ich es nirgends finden, was sehr schade ist, denn das Spiel ist wirklich genial

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 4 bis 10

Alter: ab 12 Jahren

Spieldauer: 60 Minuten

Preis: 35 Euro

Erscheinungsjahr: 2001

Verlag: Ravensburger

Autor:

Grafiker:

Genre: Party

Zubehör:

1 Spielplan, 231 Showkarten, 66 Actionkarten, 2 Spielfiguren, 1 Knetstange, 1 Kunststoffbeutel, 1 Sanduhr, 1 Spielregel

Links:

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige

Wenn Du neben Spiele Infos auch gern ein paar Tipps bezüglich des Zockens suchst, dann schau Dir das top Portal von Casino Professor an.

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5973 Gesellschafts- und 1597 Videospielrezensionen sowie 1846 Berichte.