Lego Ultimate Builders Set

Wer mit dem Robotics Invention Center 2.0 auf den Geschmack gekommen ist, der will bald mehr. Nicht, dass die 727 Teile des Basissets nicht ausreichend wären, aber es gibt eben immer noch neue, größere und kompliziertere Ideen, die man dann auch gerne verwirklichen möchte.

Mit dem Ultimate Builders Set bekommt man noch mehr Teile, um seine Visionen zu verwirklichen. Ein dritter Motor, pneumatische Zylinder, Zahnräder und andere Teile (insgesamt 316) kommen in der kompakten Schachtel daher.

Eine „Spielanleitung“ sucht man vergeblich, aber die braucht es auch nicht. Man ist mit dem Umgang des Systems schon durch das Basisset vertraut und die beiliegende CD erklärt so und so alles viel einfacher und multimedialer.

Spieletester

08.02.2002

Fazit


Mit dem Ultimate Builders Set kann man seine Kreativität noch mehr entfalten. Ein Satz, den Besitzer des Invention Centers haben müssen!
Redaktionelle Wertung:

Plus

Minus

Teilen mit facebook twitter

Kommentar verfassen

Details

Auszeichnungen:
Alter: ab 12 Jahren
Preis: 55,00 Euro
Erscheinungsjahr: 2001
Verlag: Lego
Genre: Spielzeug
Zubehör:

316 Teile, CD-ROM

Anzeige

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at 7101 Gesellschaftsspiele-,
1656 Videospielrezensionen
2303 Berichte.