KontaktSpenden

Kontakt




Halli Galli

Kartenspiel Halli Galli


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Martin Mallingner | 26.05.2010

Ganz einfaches und tolles Spiel für Kinder, bei denen aber auch Erwachsene ohne Langweile mitspielen können! Die Regeln sind gsd ganz einfach, so dass schnell Nicht-Kenner mitspielen können! Ich habe dieses Spiel schon in meiner Jugend gespielt, und verschenke es auch heute noch gern! Mittlerweile gibt es unterschiedliche Versionen, aber ich bin ein Gewohnheitstier und liebe die Standard-Version von Halli Galli.
Also wenn ein kleines Spiel für Geburtstage gesucht wird, dann ist Halli Galli mein klassisches Mitbringsel. Für Kinder die rechnen können, so 5-6 Jahre! Kommt meistens sehr gut an, vor allem weil das Spiel jetzt schon ein bisschen aus der Mode ist, und deswegen kennen es die Kinder noch nicht...
http://www.geburtstags-geschenke.cc/halligalli

Düdüdüüü | 21.02.2009

sehr geil zu erklären auch für austauschschüler!!!

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Spiele aus der Serie

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Auszeichnungen:

Auszeichnung

Spieleranzahl: 2 bis 6

Alter: ab 6 Jahren

Spieldauer: 30 Minuten

Preis: 14 Euro

Erscheinungsjahr: 1992

Verlag: Amigo

Autor: Haim Shafir

Grafiker:

Spieleserie: Halli Galli

Genre: Action

Zubehör:

56 Karten, 1 Glocke

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5954 Gesellschafts- und 1597 Videospielrezensionen sowie 1838 Berichte.