KontaktSpenden

Kontakt




Extreme Activity

Brettspiel Extreme Activity


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Kisssw | 16.02.2009

ich finde dass extreme activity eine gute Erneuerung zu Activity ist wenn man es nicht selber spielt kann man nicht darüber beurteilen ich vermute das weil ich mir das nicht vorstellen kann, dass jemand so schlecht über das spiel urteil obweohl das spiel sauspaß macht.

| 16.04.2008

Na toll und ich habs mir grad gekauft...!

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Spiele aus der Serie

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Auszeichnungen:

Hauptpreis

Spieleranzahl: 4 bis 16

Alter: ab 12 Jahren

Spieldauer: 90 Minuten

Preis: 40 Euro

Erscheinungsjahr: 2007

Verlag: Piatnik

Autor: Maria Führer, Ulrike Catty

Grafiker:

Spieleserie: Activity

Genre: Party

Zubehör:

440 Begriffskarten, 1 Timer, 1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 48 Chips, 1 Spielregel

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige

Wenn Du neben Spiele Infos auch gern ein paar Tipps bezüglich des Zockens suchst, dann schau Dir das top Portal von Casino Professor an.

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5991 Gesellschafts- und 1597 Videospielrezensionen sowie 1856 Berichte.