KontaktSpenden

Kontakt




Galileo Mystery

Brettspiel Galileo Mystery


Spieletester

Erwin Ponsold

Erwin Ponsold
10.11.2008

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Alexander Rölli | 22.07.2016

Ich habe mir das Brettspiel Galileo Mystery Occasion gekauft. leider fehlt die Spielanleitung. Ich finde leider im Netz keine Spielanleitung für dieses Spiel. Kann mir bitte jemand weiter Helfen? falls jemand eine Sielanleitung hat wäre ich froh wen man sie mir per email schiken kan. alexroelli@hotmail.com
Mit freundlichen Grüssen
Alexander Rölli

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 45 Minuten

Preis: 20 Euro

Erscheinungsjahr: 2007

Verlag: Clementoni

Autor:

Grafiker:

Alternativer Titel: Gallileo Mystery - Das Spiel

Genre: Quiz

Anzeige

Zubehör:

1 Spielplan, 150 Fragekarten, 12 Spielfiguren in 4 Farben, 12 Antwortkärtchen, 24 Mysteryscheiben in 6 Farben, 1 Würfel, 1 Spielanleitung

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6060 Gesellschafts- und 1603 Videospielrezensionen sowie 1902 Berichte.