Kontakt Spenden

Kontakt




Spielzeug SCX Digital Racing X Basic Set


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

frank | 27.08.2010

Ich spiele die SCX seit ca. 5 Jahren. Im Vergleich zur Carrera 132 Digital, die ich auch gut kenne, halte ich sie für viel robuster. Besonders das Schienenmaterial. Die Autos aus meiner ersten Startpackung fahren immer noch. Die zweite Generation der Motoren war allerdings anfällig. Die neuen Motoren sind wieder besser.
Der Spurwechsel funktioniert einwandfrei und der schnelle Aufbau ist herausragend. Lediglich der Rundenzähler hat bei mir gelegentlich Kontaktprobleme.

| 25.08.2010

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 6

Alter: ab 0 Jahren

Spieldauer: 0 Minuten

Preis: 250 Euro

Erscheinungsjahr: 2005

Verlag: SCX

Autor:

Grafiker:

Alternativer Titel: SCX Rennbahn - Slot Car

Genre: Spielzeug

Anzeige

Zubehör:

1 x Zentraleinheit 3x DTM Digital-Autos Audi A4 DTM, Opel Vectra DTM, AMG Mercedes C-Klasse DTM mit Xenon-Licht 3 x elektronische Handregler 1 x elektronisches Schaltnetzteil 7 x Doppelgeraden 3 x Spurwechselschienen 1 x Anschlußschiene Zentraleinheit 8 x Standardkurven 8 x Randstreifen Kurve mit Leitmauer







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5438 Gesellschafts- und 1558 Videospielrezensionen sowie 1578 Berichte.