Kontakt Spenden

Kontakt




Spielzeug Geomag 86


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Geomagfan nr1 | 30.12.2007

Das Zeug ist der reine Wahnsinn!
Man sollte aber doch noch den Preis vergleichen, weil www.spielzeuggalaxie.de oderso halt doch nicht das billgiste im netz ist.im ausland würd ich aber auch nich bestellen, da man da wegen dem Zoll echte probleme bekommen kann...Also Finger weg vom ausland!!!Also ich kann nur diese marke empfehlen, da sich die einzelnen firmen, die diese art von spielzeug anbieten,in der qualität der magnete recht doll unterscheiden...supermag ist daher fast nicht magnetisch...:-)
naja jeder sollte selbst entscheiden...
Ich habe sehr viel spaß mit Geomag!
(184 Teile kosten übrigens nicht 100euro sondern rund 40...)

Culex | 01.05.2004

Sehr gut aber das geld ist für zu wenig stäbe aber ich finde es gerecht

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 1 bis 2

Alter: ab 3 Jahren

Spieldauer: 30 Minuten

Preis: 45 Euro

Erscheinungsjahr: 2000

Verlag: Geomag

Autor:

Grafiker:

Genre: Geschicklichkeit

Anzeige

Zubehör:

54 magnetische Stäbe, 32 Kugeln







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5431 Gesellschafts- und 1558 Videospielrezensionen sowie 1578 Berichte.