KontaktSpenden

Kontakt




Tabu Body Talk

Brettspiel Tabu Body Talk


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Bianca Schott | 21.04.2004

Ich finde das Spiel total klasse. In der Schule haben wir gerade Prüfungen und müssen dort Projekte präsentieren. Wir haben uns für eine eigene Weiterentwicklung von TABU entschieden. Nun sind wir mitten in den Vorbereitungen. Das Spiel soll für die 5. und 6. Klasse der Hauptschule geeignet sein. Wörter werden selbst gesucht. Das System ist verändert. Trotzdem entspricht es dem TABU und wir (Vasilios,Stefan K., Stefan S. und Bianca) freuen uns schon total darauf, das Spiel zu präsentieren und es daheim dann auch spielen zu dürfen, denn: alles wird selbst hegestellt. Spielsteine, Verpackung, Brett, Karten...Einfach alles !!!

Liebe Grüße an die Karl-Erhard-Scheufelen Schule !!!

Kati | 19.03.2003

Ich wollte fragen was für Begriffe man so darstellen muss! Ich kann mir das gar nicht vorstellen aber ich würde mir das Spiel vielleicht kaufen!

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Spiele aus der Serie

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Auszeichnungen:

Spielehit für Viele

Spieleranzahl: 4 bis 16

Alter: ab 12 Jahren

Spieldauer: 45 Minuten

Preis: 30 Euro

Erscheinungsjahr: 2001

Verlag: MB

Autor: Brian Hersch

Grafiker:

Spieleserie: Tabu

Genre: Party

Zubehör:

230 doppelseitig bedruckte Karten, 1 Sanduhr, 1 Quietschie, 1 Punkteblock, 1 Spielregel

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5954 Gesellschafts- und 1597 Videospielrezensionen sowie 1838 Berichte.