Kontakt Spenden

Kontakt




Aton

Brettspiel Aton


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

meikesch | 05.04.2010

Dass in so einer kleinen Schachtel ein so schönes und tolles Spiel steckt...Absolut unterbewertet und zu unbekannt! Aber es ist ganz toll zu spielen und macht einfach Spaß. Es gibt keinen Königsweg, wie man zum Sieg kommt und das macht es so interessant. man hat durch die mehreren Spieldurchgänge Zeit auch mal die Taktik zu wechseln und seine Karten und STeine anders einzusetzen. Das Spiel hätte Werbung, eine große Schachtel und einen Preis verdinet! So bleibt es ein Geheimtippp!

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Auszeichnungen:

Two Player - Nominees

Spieleranzahl: 2

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 30 Minuten

Preis: 13 Euro

Erscheinungsjahr: 2005

Verlag: Queen Games

Autor: Thorsten Gimmler

Grafiker:

Genre: Strategie

Zubehör:

72 Spielkarten mit den Werten 1-4, je 36 für Spieler ROT und Spieler BLAU, 58 Spielsteine, 29 für ROT und 29 für BLAU, 2 Zählsteine, 2 Tausch-Steine, 1 sechsteiliger Spielplan, 1 Spielanleitung







Anzeige

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5724 Gesellschafts- und 1591 Videospielrezensionen sowie 1768 Berichte.