Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Just 4 Fun


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Arvid | 26.12.2012

Die Rechenaufagebn in diesem Spiel sind so einfach, dass man sich nebenbei auch noch unterhalten kann. Wer sich nicht immer zwei Stunden Zeit nehmen will oder kann, um ein richtig gutes Spiel zu spielen, sollte sich Just 4 Fun einmal anschauen. Bei uns ist es so, dass wir nach ein paar Partien sagen: "Ok, eine Runde noch!", und nach dieser Runde dann wieder "Komm, eine noch!" usw., dass das Spiel bei uns dann auch öfter über ein bis zwei Stunden geht. Man kann halt selbst entscheiden, wie lange es gehen soll, und dennoch ist der Spielspass extrem hoch.

Harald | 17.01.2007

Immer mal lustig so eine Partie zu spielen, Partien dauern nicht zu lang, jede menge zu lachen und aufzupassen, überhaupt die Mitspieler zu ertappen wie sie falsch Kopfrechnen usw.

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Auszeichnungen:

Nominierungsliste Spielehit für Familien

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 20 Minuten

Preis: 0 Euro

Erscheinungsjahr: 2006

Verlag: Kosmos

Autor: Jürgen P.K. Grunau

Grafiker: Mirko Suzuki

Alternativer Titel: Just for Fun

Genre: Glück

Anzeige

Zubehör:

1 Spielplan, 55 Spielkarten, 80 stapelbare Setzsteine







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5438 Gesellschafts- und 1558 Videospielrezensionen sowie 1578 Berichte.