KontaktSpenden

Kontakt




Colorama

Brettspiel Colorama


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Broeselin | 30.10.2007

Von der Idee des Spiels war ich begeistert und dachte für meine Kinder ein gutes Lernspiel gekauft zu haben. Leider blieb die erwartete Begeisterung komplett aus, so dass ich es nicht wirklich weiterempfehlen kann.
Die Spielsteine sind aus Plastik, was mich persönlich eher abgeschreckt hat, aber das widerum ist den Kindern wahrscheinlich egal gewesen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 1 bis 6

Alter: ab 3 Jahren

Spieldauer: 10 Minuten

Preis: 15 Euro

Erscheinungsjahr: 2006

Verlag: Ravensburger

Autor: Ekkehard Geister, Manfred Lehmann

Grafiker:

Genre: Lernspiel

Anzeige

Zubehör:

1 Spielplan, 40 Spielsteine in 4 Farben und 5 Formen, 1 Farbwürfel, 1 Formenwürfel

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6060 Gesellschafts- und 1603 Videospielrezensionen sowie 1902 Berichte.