Kontakt Spenden

Kontakt




Sonstiges Rubiks Magic


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Carsten | 25.09.2006

> dass man z.B. eine geschlossene 1x8-Kette
> erreichen konnte.

Das bezweifle ich.

Edit von spieletest: Doch, es ist war! Man hat dann einen Ring aus diesen 8 Plättchen. Eine solche Anordnung sieht man z.B. bei http://www.mathematische-basteleien.de/magic.htm in dem Abschnitt wo die Numerierung beschrieben ist. Aber auch andere Anordnungen würde man für unmöglich halten - bemüh mal die Google Bildersuche!

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2

Alter: ab 8 Jahren

Spieldauer: 5 Minuten

Preis: 0 Euro

Erscheinungsjahr: 1987

Verlag: Matchbox

Autor: Ernö Rubik

Grafiker:

Alternativer Titel: Rubik´s Magic

Genre: Strategie

Anzeige

Zubehör:

1 Spielplan, 2x 8 Plättchen Kreis/ Quadrat, 1 Anleitung

Links:







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5438 Gesellschafts- und 1558 Videospielrezensionen sowie 1578 Berichte.