Die 2 oder 4 Spieler setzen sich jeweils an eine Kante des Tisches. Ausgestattet mit der gleichen Kartenhand legt man los. Die Karten zeigen hier Zahlen von 1 bis 4. Zusätzlich hat jeder eine Komma-Karte, die vorerst vor einem liegen bleibt.
Der erste Spieler legt eine seiner Karten verdeckt auf den Tisch, alle weiteren Karten müssen (ebenfalls verdeckt) daran angelegt werden. Sobald die Auslage eine Ausdehnung von max. 6x6 Karten (im Spiel zu zweit 5x5) erreicht hat, nimmt jeder sein Komma auf die Hand. Mit den verblieben Karten und dem Komma werden Lücken im nun bekannten 6x6-Rahmen gefüllt. Sind alle Karten gespielt, bleiben noch ein paar Lücken übrig.
Nun geht es an die Wertung. Hierfür werden alle Karten umgedreht. Jeder addiert die Zahlen, die er von seiner Tischseite aus abliest!
Jetzt kommen die Lücken und Komma ins Spiel: Alle Ziffern hinter dem Komma oder einer Lücke fallen weg, man liest nur die davor stehenden Ziffern ab. So entstehen für jeden Spieler andere Zahlen, die eine andere Summe ergeben. Gewonnen hat, bei wem sich die höchste Summe ergibt.