KontaktSpenden

Kontakt




Skip-Bo

Kartenspiel Skip-Bo


Fazit



Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Sudi | 02.05.2020

Das ist überhaupt kein schönes Spiel, es gibt oft Totpunkte, wo man immer nur ein Karte nehmen kann und alle zunehmend genervt sind.

kein Interaktion ist nicht richtig.. | 02.11.2016

Wir lieben Skipbo weil es schnell gespielt ist und kein langes Regelerklären erfordert.
Welche Karten hebe ich auf, bzw lege ich ab um möglichst schnell meine los zu werden und dem anderen Spieler (bzw mehreren) dreinzupfuschen. Sehr einfach, stimmt, aber ich habe es trotzdem geschafft mir mit diesem Spiel neue Feinde zu machen ;-)
Mit Patience zu vergleichen kommt nicht wirklich hin.

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 6

Alter: ab 7 Jahren

Spieldauer: 30 Minuten

Preis: 13 Euro

Erscheinungsjahr: 1987

Verlag: Mattel

Autor:

Grafiker:

Genre: Karten

Anzeige

Zubehör:

144 Karten, 18 Jokerkarten, Spielanleitung

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6247 Gesellschafts- und 1605 Videospielrezensionen sowie 1964 Berichte.