KontaktSpenden

Kontakt




Die Pyramiden des Jaguar

Brettspiel Die Pyramiden des Jaguar


Fazit



Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

podma2 | 15.10.2005

Folgende Punkte finde ich extrem störend:
1. auf dem Dschungelpfad befinden sich Ereignisfelder. Die damit i.d.R. verknüpften Vorteile für den aktiven Spieler kann der Gegenspieler kaum noch ausgleichen, wodurch das Spiel oft schon durch eine einzelne Aktion entschieden wird.
2. Augrund der Dschungelprüfung kann das Spiel bereits schon nach einer Runde vorbei sein

Mir hat das Spiel nicht gefallen. Es gibt wesentlich bessere Spiele von Kosmos

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 20 Minuten

Preis: 15 Euro

Erscheinungsjahr: 2002

Verlag: Kosmos

Autor: Günter Burkhardt

Grafiker: Andreas Steiner

Genre: Bluff

Anzeige

Zubehör:

Spieplan mit zwei Pyramiden, 40 Fund(Spiel)karten, 2 Forscher(Spiel)figuren und 10 Jaguarscheiben.

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6746 Gesellschafts- und 1646 Videospielrezensionen sowie 2088 Berichte.