Kontakt Spenden

Kontakt




Spielzeug Zauberwürfel


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Dana | 14.03.2007

Ich habe meinen Würfel schon seit ich ca. 16 Jahr alt war (heute bin ich fast 42) und ich würde ihn niemals hergeben, auch wenn mir jemand Geld dafür bieten würde, weil ich einige sehr schöne Erlebnisse mit ihm verbinde.

Ich habe die Lösung und kann ihn komplett machen so oft ich will ;o)
Denkt nicht, dass das den Spaß mindert, die Lösung garantiert nur das Erreichen des Ziels aber der Weg dorthin ist trotz Lösung ein mit Steinen gepflasterter *g*.

Liebe Grüsse und viel Spaß beim "Spielen" :o)

Bene | 10.12.2006

hey leute.. ich hab auch einen zauebrwürfel..
mit 3 x 3 x 3 steinen ..
aber jetzt habe ich auch noch einen mit 5 x 5 x 5
also das auf jeder fläche 5 steine sind.. leider habe ich bei diesem würfel keine ahnung wie ich den lösen soll.. ich finde auhc keine lösung im internet .. vlt wisst ihr ja eine seite wo ich die lösnung herbekommen .. oder ihr könnt mir die posten ..
hoffe ihr könnt mir helfen..
(habe eine seite schon geschaftt dann bekomme ich aber leider keine 2te seite hin..)
danke schonmal im vorraus...

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 1

Alter: ab 8 Jahren

Spieldauer: 60 Minuten

Preis: 7 Euro

Erscheinungsjahr: 1975

Verlag: Rubiks

Autor: Ernö Rubik

Grafiker:

Genre: Knobeln

Anzeige

Links:







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5431 Gesellschafts- und 1558 Videospielrezensionen sowie 1578 Berichte.