Kontakt Spenden

Kontakt




Marienkäfer Puck

Brettspiel Marienkäfer Puck


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Robert Stöhr | 18.01.2008

Oben steht, dass das Spiel von 1973 ist und es steht dazu "Für die damalige Zeit ist Marienkäfer Puck ein wirklich schön gemachtes Spiel". Das spiel ist aber wesentlich älter; es wurde nur überarbeitet. Ich habe eine Verion von 1954. Der Plan enthält keine Fotos sondern ist gemalt. Und für die Zeit ist es wirklich ein gutes Spiel.

Löschnig Irene | 07.11.2005

Dieses Spiel habe ich besonders gut in Erinnerung!
Falls diesen Beitrag jemand liest, der eine Ahnung hat, wo ich es noch bekommen könnte, ganz ganz dringend schreiben!!!!!!!
Vielen Dank!

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 6

Alter: ab 5 Jahren

Spieldauer: 30 Minuten

Preis: 20 Euro

Erscheinungsjahr: 1973

Verlag: Ravensburger

Autor: Ingrid Schaumburg

Grafiker:

Genre: Würfelspiel

Zubehör:

1 Spielplan, 1 Würfel, 6 Holzmarienkäfer, 1 Anleitung







Anzeige

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5724 Gesellschafts- und 1591 Videospielrezensionen sowie 1768 Berichte.