KontaktSpenden

Kontakt




Spiel der Spiele

Brettspiel Spiel der Spiele


Fazit



Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Heike | 12.07.2020

Ich habe es in meiner kindheit gespielt und kauf es mir jetzt wie (bin41)da ich das spiel echt cool finde und sehr abwechslungreich ist

Laura | 16.05.2013

ich kenne das Spiel schon seit meiner Kindheit ( ich bin jetz 18 ) und ich muss sagen, dass mir und auch meinen cousins und cousinen das Spiel immernoch spaß macht. Wenn wir einen Spieleabend machen ist das Spiel immer dabei und sorgt auch für viele Lacher und viel Spaß. Durch die kleinen Spiele ( z.b. Minigolf, Bowling,...) wird vor allem die Feinmotorik gefördert, das macht das Spiel also auch pädagogisch wertvoll ( ich bin erzieherin und kenne mich daher gut aus ).

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 7 Jahren

Spieldauer: 0 Minuten

Preis: 0 Euro

Erscheinungsjahr: 1986

Verlag: MB

Autor: A. Weiner, G. Druckman

Grafiker:

Genre: Wettlauf

Anzeige

Zubehör:

Spielbrett, 2 Würfel, Spielkarten, Sportgeräte im Miniatur-Format (Kegel, Golfschläger,.....), Anleitung im Schachteldeckel

Links:

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6306 Gesellschafts- und 1608 Videospielrezensionen sowie 1986 Berichte.