KontaktSpenden

Kontakt




Outburst

Brettspiel Outburst


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Samara Jaco | 29.01.2012

Ich war von Anfang an nicht besonders begeistert von dem Spiel. Was ich dann entdecken musste, regt mich zu tiefst auf und lässt riesiges Unverständnis aufkommen. Bei der Kategorie "Monster" wird der "Glöckner von Notre Dame" an vierter Stelle genannt, neben dem Werwolf, Dracula etc...Ich finde es unglaublich unversändlich, wieso ein Mensch mit Behinderung in die Kategorie "Monster" genommen wird. Ich werde mich auf jeden Fall beschweren bei dem Hersteller.

Lili | 13.04.2010

Das Spiel wird leider nicht mehr hergestellt. Du kannst es aber noch bei ebay ergattern, jedoch ist es da sehr teuer, wenn du ein gut erhaltenes möchtest!!!

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: ab 2

Alter: ab 12 Jahren

Spieldauer: 45 Minuten

Preis: 30 Euro

Erscheinungsjahr: 1998

Verlag: MB

Autor: Brian Hersch

Grafiker:

Genre: Party

Zubehör:

1 Spielplan, 200 doppelseitig bedruckte Karten, 1 Lösungsfilter, 1 Sanduhr, 6 Joker-Chips, 2 Markierungssteine, 1 Spielregel

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5954 Gesellschafts- und 1597 Videospielrezensionen sowie 1838 Berichte.