KontaktSpenden

Kontakt




Garfields Tellerschlacht

Brettspiel Garfields Tellerschlacht


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Jacqueline | 04.07.2005

würde eine spielanleitung für dieses spiel suchen. haben das als kinder oft gespielt und jetzt hab ich es wieder ausgegraben und wollte mit meinem sohn spielen hab aber leider keine ahnung wie das gegangen ist und spielanleitung ist auch nicht mehr vorhanden. kann mir wer helfen??
jacqui1@chello.at

Pia | 25.05.2005

Als Kind habe ich mit meiner großen Schwester stundenlang Garfields Tellerschlacht gespielt. Zugegeben - wahrscheinlich muss man auch Garfield-Philosoph sein um das Spiel zu lieben, aber kaum ein Spiel hat mich als Kind so sehr gefesselt wie dieses. Daher bekommt Garfields Tellerschlacht auch 8 Punkte von mir ;-) Vielleicht sollte ich die verstaubte Schachtel mal wieder hervorholen...

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 3 bis 4

Alter: ab 8 Jahren

Spieldauer: 20 Minuten

Preis: 0 Euro

Erscheinungsjahr: 1988

Verlag: F.X. Schmid

Autor:

Grafiker:

Genre: Wettlauf

Anzeige

Zubehör:

4x12 Leibgerichte, 4 Schlemmerteller, 33 Speisekarten, 4 Spielfiguren, 1 Würfel, 4 Reservierungskarten mit Standfüßen, Spielgeld, 1 Spielplan, 1 Spielregel

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6006 Gesellschafts- und 1602 Videospielrezensionen sowie 1882 Berichte.