KontaktSpenden

Kontakt




Quixo

Brettspiel Quixo


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Pia | 23.04.2005

Ich persönlich finde Quixo um einiges spannender als Tic Tac Toe. Da sich Plätze sozusagen nicht fix belegen lassen, können Reihen die fast schon fertig sind immer wieder hoffnungslos auseinander gerissen werden und man muss sich ein neues Konzept überlegen wie man zu Fünf in einer Reihe kommt.

Besonders empfehlen kann ich die Reiseversion von Quixo. Sie ist nicht ganz so teuer aber genauso schön verarbeitet!!!

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 6 Jahren

Spieldauer: 10 Minuten

Preis: 25 Euro

Erscheinungsjahr: 1994

Verlag: Gigamic

Autor: Thierry Chapeau

Grafiker:

Genre: Taktik

Anzeige

Zubehör:

1 Spielbrett, 25 Würfel, 1 Anleitung

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6006 Gesellschafts- und 1601 Videospielrezensionen sowie 1879 Berichte.