KontaktSpenden

Kontakt




Mankomania

Brettspiel Mankomania


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Anastasia | 21.03.2019

Bei der Ausgabe 1994 ist ein Rechtschreibfehler vorhanden. Sie wollten Börse schreiben aber haben Böse geschrieben Ist das Spiel jetzt ein Sammlerstück und hat einen hohen Wert?

Patrizia | 02.08.2015

Also ich habe das Spiel mit ca. 8Jahren bekommen, bin mittlerweile 27Jahre alt und spiele es nach wie vor sehr gerne! Ich kann die Bewertungen absolut nicht verstehen und dass es FAD wird, wenn man es jeden Tag spielt ist doch logisch, aber so ist es doch bei jedem Spiel. Ich finde es einfach klasse und denke jedes mal zurück an die Spielabende mit meiner Mama und meinen Geschwistern. Da mein Spiel noch vollständig ist wird es sicher auch noch sehr viele Jahre gespielt.

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 45 Minuten

Preis: 20 Euro

Erscheinungsjahr: 1985

Verlag: MB

Autor:

Grafiker:

Genre: Würfelspiel

Zubehör:

1 Spielbrett, 2 Würfel, 4 Spielfiguren, 4 Hotels, Aktien, Spielgeld, diverse Glücksspiele, 1 Spielregel

Links:

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5961 Gesellschafts- und 1597 Videospielrezensionen sowie 1841 Berichte.