KontaktSpenden

Kontakt




Pusher

Brettspiel Pusher


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Werner Falkhof | 26.06.2005

Keine Bewertung, da ich der autor des Spieles bin.
Aber ein Kommentar zum Testbericht.
Ich lebe in einer Altbauwohnung (um 1910 gebaut), selbst darin steht der Tisch waagerecht. Und ich muß gestehen, für den Campingplatzeinsatz hatte ich das Spiel nicht entworfen, sondern für zwei bis drei Mitspieler, die ein 5- bis 10-minütiges kurzweiliges Spiel mögen, bei dem Taktik, Glück und Geschicklichkeit in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen und der Anfänger gegen den Profi durchaus gute Chancen hat. Aber mit Ihrer Anleitung ist es jetzt auch auf dem Campingplatz einsetzbar. Danke!
Liebe Spieler, seien Sie vorsichtig!
Pusher macht süchtig - und das ganz legal!

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Auszeichnungen:

Auswahlliste

Spieleranzahl: 2 bis 3

Alter: ab 7 Jahren

Spieldauer: 60 Minuten

Preis: 30 Euro

Erscheinungsjahr: 1993

Verlag: Perner

Autor: Werner Falkhof

Grafiker:

Genre: Geschicklichkeit

Anzeige

Zubehör:

51 Kugeln, 3 Kugelschalen, 1 Spielbrett, 1 Wasserwaage, 1 Spielregel

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6006 Gesellschafts- und 1602 Videospielrezensionen sowie 1882 Berichte.