KontaktSpenden

Kontakt




Auf Achse

Brettspiel Auf Achse


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Gerald Hirtenlehner | 11.10.2006

Ich finde das Spiele hat seine Reiz wenn. Man es schon länger nicht gespielt hat aber, es ist auch so ein gutes spie

| 02.01.2005

Ich spiele das Spiel nun seit 1987. Besonders mit 3 Spielern macht es sehr viel Spaß, da sich im laufe des Spiels -je nach Verlauf und Kräfteverhältnissen- immer neue Allianzen bilden. Die Startegien des Spiels sind mannigfach, man muß gut aufpassen, was der Mitspieler macht und vorhat. Dabei ist es nie zu komplex - auch meine 9-jährige Tochter spielt es schon gerne und mit wachsender Begeisterung. Auf Achse ist eins der 10 Spiele, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde...naja, zwei Kumpels sollten auch dabei sein :-)

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Auszeichnungen:

6. Platz Hauptpreis

Spieleranzahl: 2 bis 6

Alter: ab 8 Jahren

Spieldauer: 60 Minuten

Preis: 30 Euro

Erscheinungsjahr: 1987

Verlag: F.X. Schmid

Autor: Wolfgang Kramer

Grafiker:

Genre: Würfelspiel

Anzeige

Zubehör:

1 Spielplan, 6 LKW, 48 Warensteine, 52 Auftragskarten, 31 Ereigniskarten, 1 Würfel, 1 Baustellenschild, 1 Stauschild, Spielgeld, Spielanleitung

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6005 Gesellschafts- und 1601 Videospielrezensionen sowie 1875 Berichte.