KontaktSpenden

Kontakt




Kakerlaloop

Brettspiel Kakerlaloop


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook twitter

Besucherkommentare

Sascha Volkmann | 22.06.2019

Eines der scechtesten Spiele überhaupt. Ehe der Nano Roboter vom Spielfeld verschwindet Richtung Looping gehen eher die Batterien leer. Ein undurchdachtes langweiliges nervende Spiel. Meinen 2 Kleinen haben es mit mir einmal gespielt und das war es für uns auch.

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 5 Jahren

Spieldauer: 10 Minuten

Preis: 40 Euro

Erscheinungsjahr: 2015

Verlag: Ravensburger

Autor: Inka Brand, Markus Brand

Grafiker:

Genre: Action

Anzeige

Zubehör:

1 Spielplan 1 dreidimensionaler Hinterhof 1 HEXBUG nano V2 Kakerlake 2 Loopings 12 Käfer-Spielfiguren 1 Würfel 1 Anleitung

Passend zum gleichen Alter

Passend zum gleichen Genre

Passend zur gleichen Spieleranzahl

Passend zum gleichen Verlag
Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 6006 Gesellschafts- und 1601 Videospielrezensionen sowie 1878 Berichte.